In der Disko-, Disko-, Disko-, Diskothek!*

Russendisko, Balkan-Sause, Gipsy Caravan… Man kann es nennen wie man will, heraus kommt am Ende doch dasselbe: Ein rauschendes Fest mit ausgelassener Tanzmusik aus fremder aber gar nicht so fern liegender Kultur. Genau das war dank tollen Helfern, Musikern und Besuchern unsere große Semsterauftakt-Party am 11. April!

Ein Blick durch die Vorhänge am Eingang gewagt, durchgeschlüpft und eine neue Welt eigetaucht. Eine Runde Wodka an der Bar gekippt und danach die Zukunft von wandelnden Wahrsagerinnen vorgelesen bekommen. Von *Klangrainer aus Berlin zum Tanzen und Schwitzen gebracht, zum Abkühlen in den funzelig beleuchteten Innenhof gestellt. Noch mal alles gegeben zu den treibenden Beats von Lorenz Kalman. „Disko, disko, partizani!“ -singend und schlenkernd nach Hause geradelt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s