Auftaktparty mit Kommando Feirefiz 08. April

Die Auftakt-Party für das Sommersemester 2015 hatte das Motto „BUNT“. So strömte nicht nur die phänomenale Tübinger Band „Kommando Feirefiz“ mit ihrer bunten, deutschsprachigen Endorphin-Punk geprägten Mugge zu uns, sondern auch haufenweise BUNT feiernde Menschen, die mit uns zusammen das neue Halbjahr ausrastend einläuteten. Damit schloss die Band ihre Tour, die durch Rostock, Berlin und Dresden führte, bei uns in Merseburg fein säuberlich ab. Kommt gerne wieder!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s