Kleidertauschparty, die Zweite!

Im letzten Jahr haben wir in der Domstraße 2 zum ersten Kleidertausch eingeladen – das war eine feine Sache und somit wurde beim gestrigen Kleidertausch am 28.04. wieder nach Herzenslust gestöbert.

Ihr habt dafür eure Kleiderschränke bis ins letzte Eck durchwühlt, ordentlich ausgemistet, dann Säckeweise Kleidung abgegeben und gestern jede Menge neue-alte Lieblingsstücke abgestaubt. Damit das Ganze funktioniert war natürlich einiges zu organisieren, doch in erster Linie geht der Dank an euch fleißigen Kleiderkreisler!  Ohne eure vielen und gut erhaltenen Spenden wäre das System Kleidertausch ganz schön aufgeschmissen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Runde!

Fotos: Luise Fischer

Und auch als Video gibt´s die Action zu bewundern:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s