Wohnen in der Domstraße 2

Wir haben zum Semesterstart noch ein Zimmer frei. Falls ihr also noch auf der Suche seid ist das der perfekte Moment um euch mal bei uns umzuschauen.

Die Domstraße 2 ist nicht nur Wohn- sondern auch Kulturraum. Wenn du also daran interessiert bist einen solchen mitzugestalten dann bist du bei uns an der richtigen Adresse.

Bitte meldet euch unter domstr2-Merseburg(at)gmx.de an oder schreibt uns wenn ihr Fragen habt.

Wir freuen uns auf viele neue Gesichter.

Euer Domstraße 2-Team

PS: wundert euch nicht über die Abweseheitsnotiz, wir lesen eure Mails 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s