Das war die Kellerweihnacht 2015

Auch in diesem Jahr waren wir bei der Kellerweihnacht in Merseburg dabei und haben unseren alten Keller für euch geöffnet.
In unserem weihnachtlich geschmücktem und beleuchtetem Keller erwarteten euch vorgetragene Weihnachts-Kurzgedichte. Im Anschluss konnte noch in unserem ebenfalls weihnachtlichen Veranstaltungsraum bei Glühwein und heißem Kakao Platz genommen werden.
Nebenbei wurden Lose gezogen und Gewinner konnten sich ein kleines Präsent aussuchen. Wir sagen danke für einen schönen Nachmittag mit tollen Gesprächen und einem regen Austausch.

Fotos: Ramona Strohwald

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s