Bei uns einziehen!

In der Domstraße 2 werden zum Wintersemester 16/17 wieder 2 Zimmer frei! Wenn du Lust hast nicht nur Wohn- sondern auch Kulturraum mitzugestalten, dann bist du hier genau richtig.

cropped-dsc_0106-klein1.jpg
Lage: Die WG befindet sich im Obergeschoss einer 500 Jahre alten ehemaligen Apotheke, mitten in der Merseburger Innenstadt. Die Fußgängerzone ist etwa 5 Minuten entfernt, auch Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Umgebung. Zum Bahnhof brauchst du etwa 10 Minuten. Parkplätze gibt es direkt vor der Tür.

WG-Leben: Wir sind ein aus allen Teilen Deutschlands zusammengewürfelter Haufen, der es sich zur Mission gemacht hat, Merseburg mit Kultur zu bereichern. Wenn du also Lust hast bei, bei uns zu wohnen, solltest du daran interessiert sein im Verein Domstraße 2 mitzuwirken. In der gemütlichen Küche ist so gut wie immer was los, irgendwer ist immer am kochen, backen, quatschen… Durch die 300qm² Wohnfläche kann man sich aber auch wunderbar zurück ziehen.

Räume: 6 WG-Zimmer (zwischen 15 und 50m²), 1 Gästezimmer, 2 Badezimmer (eins davon mit Badewanne), Wohnzimmer mit Kicker, Küche mit Geschirrspüler & Waschmaschine, Balkon

Sonstiges: W-Lan und Fahrradkeller vorhanden, Rauchen auf dem Balkon, Zentralheizung, da es sich um einen Altbau handelt, kühlt es im Winter auch im Haus etwas ab, gibt aber WG-Puschen für alle ;)

Fotos: Fotos von den Zimmern folgen demnächst.

Bei Interesse einfach eine Mail an domstr2-merseburg(at)gmx.de senden!

Advertisements

2 Kommentare zu “Bei uns einziehen!

  1. Vielen Dank für die Einladung! :)
    Aus irgendeinem Grund, kann ich euch über GMX nicht antworten, aber ich hätte praktisch diese Woche jeden Tag ab halb 4 Zeit um vorbeizukommen. Und nehme mir dann die Zeit für euch. :)
    LG Alexandra

  2. Liebe Domstraße 2, mein Name ist Alexandra Aulbach oder kurz Alex. Ursprünglich komme ich hier aus Merseburg(Neumarkt) doch momentan lebe ich in Leuna bei meinem Vater und seiner Familie. Ich habe jedoch Sehnsucht nach Merseburg. In meiner Freizeit male ich mit Acryl, fotografiere gerne und bis vor kurzem war ich Teil einer Musicalgruppe in Halle. Nach meiner Ausbildung zur Karosserie-und Fahrzeugbaumechanikerin möchte ich gerne ein KMP-Studium in Merseburg antreten. Ich habe beim Wohnzimmer-Kneipenabend am Donnerstag erfahren, dass ihr noch ein Zimmer in eurer WG frei hättet und ich würde mich sehr freuen Teil der Domstraße 2 und ihrer Projekte zu werden und bei euch einzuziehen! MfG Alex :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s